für Augsburg und Umgebung
×
×

Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte

Marienplatz 2
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 60 55 66
Gratis anrufen
http://www.pizzeria-friedberg.de/

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unglaublich netter und freundlicher Service. Sensationell leckeres und frisches Essen. Sehr hohe Qua...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit der neue Besitzer das Lokal hat, geht es steil bergauf. Ich würde sagen, das ist der neue Spitz...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2016London112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Pizzaria nur empfehlen,man kann sehr gut dorten Essen und man kann auch sehr viele Gerichte zum Mitnehmen bestellen . Das Preisleistungsverhältniss ist wirklich perfekt. Wir holen uns sehr oft dorten etwas zum mitnehmen und werden immer freundlich Bedient. Vielen dank ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2011Petra M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier verirren sich sicher wohl nur noch Nicht-Friedberger. Der schlechte Ruf kommt nicht von nix. Schade, denn die Räumlichkeiten wären mit ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2009Qype User (zupf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Speisekarte beinhaltet auch saisonale Leckereien (zur Zeit eben ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 107 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 605566, +49 821 605566, 0821605566, +49821605566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte?

Die Adresse von Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte lautet: Marienplatz 2, 86316 Friedberg

Was denken Internetnutzer über Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte?

Restaurante Pizzeria Gambrinus Keller Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen